Schön, dass man dran arbeitet und Updates oder Patchs bringt. (Vor allem weil auf Ideen und Anmerkungen eingegangen wird.)
Meiner Meinung nach sollte eine grundsätzliche Spielbarkeit trotz Updates weiterhin gegeben sein. Ähnliche Probleme mit der Spielbarkeit gab es ja schon einmal nach einem größeren Update.
Danke für alle Rückmeldungen zu diesem Problem. Ich habe es ebenfalls getestet und bestätigen können.
Das Problem habe ich intern bereits weitergegeben.
Laut @ILS_Tadeus scheint es wohl wieder zu funktionieren, Testet es einfach nochmal aus.
Leider kann ich grad nicht testen, da ich nicht zuhause bin.
Momentan kommt es zu Verbindungsausfällen, es kommen auch keine Einsätze mehr an.
Wenn nach einem Verbindungsabbruch keine Einsätze oder Sprechwünsche mehr rein kommen einmal SimDispatcher komplett neustarten, die Sitzung sollte eigentlich offen bleiben. Danach wieder joinen, dann gehts wieder.
Wenn nach einem Verbindungsabbruch keine Einsätze oder Sprechwünsche mehr rein kommen einmal SimDispatcher komplett neustarten, die Sitzung sollte eigentlich offen bleiben. Danach wieder joinen, dann gehts wieder.
Habe ich gerade mal ausprobiert, dass Verbindungsproblem (Verbindung wird wiederhergstellt) bleibt aber weiterhin bestehen.
Erstellen einer Sitzung dauert ewig, ebenso der Versuch, dieser Sitzung dann beizutreten. Lässt man dann mit Play die Uhr laufen, dauert es kaum eine Minute, bis der Verbindungsabbruch kommt.
Während des Wartens auf Wiederherstellen der Verbindung läuft die Uhrzeit im Sim weiter. Nach dem Wiederherstellen der Verbindung geht gar nichts mehr. Keine Anrufe, keine Beschleunigung der Sim-Zeit, kein DND.
Alles geschlossen, SIMDispatcher neu gestartet und versucht, der Sitzung (in der ich bis dahin alleine war) wieder beizutreten: In der Übersicht der Sitzungen waren es dann angeblich 2 besetzte ELP und nach ewiger Wartezeit bekam ich die Meldung, dass die Sitzung nicht vorhanden sei: wie kann das sein, wenn ich der “Lagedienstführer” bin!?