Nein. KI, also LLM, wird dennoch in die Simulation integriert. Wir beginnen jedoch damit, zunächst die bisherigen Mechaniken und Einsätze weiterzuführen.
Goddot:
Aufgrund der Verschiedenheit von POI und deren Öffnungszeiten, die Bundesweit voneinander abweichen, wäre es da nicht sinnvoller das jeder Ersteller seinen POI die entsprechenden Zeiten selber zuweisen kann? Z.B. gibt es in bestimmten Bundesländern lokal Einkaufsläden die auch Sonntags geöffnet haben. So gibt es auch keine pauschalen Dienstzeiten in der Gastronomie.
Gerne können wir das als zukünftigen Feature-Request besprechen. Vorerst möchten wir es jedoch der Einfachheit halber für die Nutzer vorgeben.
St_ckterJung:
Moin,
ich würde es begrüßen, wenn einfach die Ankündigungen, wie sie immer in den Lageentwicklungen gemacht werden, einfach auch so eingehalten werden würde. Dafür brauchen wir keine Road mapp.
Es war z. B. richtig gut, dass die User über die nächsten Wünsche zur Umsetzung von Fehlern und Neuerungen abstimmen konnten. Jetzt müssen diese aber auch langsam mal umgesetzt werden.
@danielschwarz das Hauptproblem der vielen User liegt meiner Meinung nach nicht darin, dass ihr ein neues Produkt parallel entwickelt etc.
Sondern darin, dass die bestehenden Funktionen mangelhaft sind.
Kompromiss: Arbeitet die 10 meist bewertesten und „am schnellsten“ umzusetzbaren Fehler und Wünsche ab, macht ein Patch in der jetztigen Version ohne RQS und die Welt würde ganz anders aussehen.
Als Beipeiele für „einfache Sachen“:
-Geschwindigkeit RTH einfach bisschen hochsetzten (muss ja nicht final PErfekt sein)
-Statusübersicht per drag und drop verschiebbar machen (Einfach die Felder in ein Raster einbetten und „lösbar“ machen
-Gebietsabsicherung erstellen (meinetwegen als voreingestellter Einsatz mit Status 9 als Kompromiss bis finale Lösung da ist)
-Ermöglichen, jegliche Anrufe zu beenden ohne annehmen (Umgehung Geisteranrufe)
-Einführung einer „einfachen“ Statisik wie bei LST-Sim
etc…
Hoffe ich bekomme eine positive Antwort, ob die o g. Theme priorisiert werden können
Alles klar - los geht’s: Was stört euch derzeit am meisten, das sich schnell beseitigen ließe? - #2
Da der Autor dieses Themas leider nicht mehr der Community angehört, schließe ich es, lasse die Beiträge jedoch, soweit möglich, weiterhin zur Einsicht stehen.