Unrealistische Nachforderungen

Summary / Zusammenfassung

Es wird obwohl 4 Spreizer an Einsatzstelle sind Nachgefordert, auch wenn man dann schon weitere Einsatzmittel nachalarmiert und an der E-Stelle hat, wird noch unendlich oft nachgefordert. Das Problem hatten wir bereits in einer vorherigen Sitzung mit Feuerlöschkreiselpumpen. Dort sind dann bei einem Bus Brand 25 Pumpen an der E-Stelle gestanden, dann war er zufrieden, fordete dann aber unmengen an Schaumlöschmittel nach.

Expected Behavior / Erwartetes Verhalten

Eine vernünftige Anforderung an Anzahl der benötigten Mittel (in realistischen Maßen)

Actual Behavior / Tatsächliches Verhalten

Komplett unrealistische Nachforderungen

Minor: Small / cosmetic impact. / Kleiner / kosmetischer Einfluss.
Moderate: It disrupts some workflows. / Beeinträchtigt einige Arbeitsabläufe.
Critical: I can’t use the platform at all. / Die Plattform ist nicht nutzbar.

Screenshots or Logs / Screenshots oder Protokolle

Unrealistic Resource Requests Despite Sufficient Equipment Presence [SIMD4-408] #408

:united_states: The team is reviewing the issue based on provided information and will prioritize it next.
:germany: Das Team prüft das Problem anhand der Angaben und wird es anschließend priorisieren.

Als Folge fahren Feuerwehrfahrzeuge nicht mehr nachhause

Mittlerweile 6 zusätzliche Nachforderungen → alle berücksichtigt und alarmiert → bereits S4 → Einsatz wird nicht bearbeitet

1 „Gefällt mir“

Ich habe das Gefühl, dass du, mankie und ich das selbe Problem haben. Wir haben das hier schon versucht zu beschreiben:

Ich finds echt frustrierend

1 „Gefällt mir“

Update: done-awaiting-patch

:united_states: The issue has been resolved and will be patched in a future release.
:germany: Das Problem wurde gelöst und wird in einem zukünftigen Update behoben.

Update: done-stage

:united_states: The issue has been resolved and the update is now in the test environment. Once it runs stably there, it will be rolled out to all servers.
:germany: Das Problem wurde gelöst und das Update befindet sich nun in der Testumgebung. Sobald es dort stabil läuft, wird es auf alle Server ausgerollt.

1 „Gefällt mir“

Update: done

:united_states: The issue is resolved.
:germany: Das Problem wurde behoben.