Telefon / Gespräch Annahme nicht möglich

Hallo,

nach der Annahme eines Gesprächs ist es nicht möglich ein neues Gespräch anzunehmen Dauert meist 10-15 Minuten das

ich ein neues Gespräch annehmen kann.

Hatte eben schon einmal neu Installiert und runtime Aktulisiert.

Woran könnte das Problem liegen?

4 Likes

Es kommt ständig ein Anruf, der immer wieder anruft, den man aber nicht abheben kann.

Leitstellenunabhängig, sowohl im Singleplayer als auch bei allen Mitspielern im Multiplayer

12 Likes

Problem besteht bei mir weiterhin, Anruf kann nicht angenommen werden. Ab diesem Zeitpunkt kein weiterer Spielablauf möglich, es sei denn man man nervende Klingeltöne die nicht mehr weg gehen…

2 Likes

Ja habe das Problem auch gerade gehabt.

1 Like

not-reproducible hinzugefügt

Ebenfalls, das gleich Problem, weiterhin bestehend !

1 Like

Immer noch diese Anrufe die nicht annehmbar sind, das verhagelt die Sitzung

4 Likes

Ist bei mir nicht reproduzierbar.
Simulationsdauer ca. 3 Stunden (Echtzeit) in Singleplayer

Es tritt ja auch nicht immer auf, aber ab und zu

Das habe ich verstanden. Ich habe es nur in 4 Stunden Simulationszeit nicht einmal gesehen, scheint also ein eher seltenes Problem zu sein

Selbes Problem, einen Anruf kann man annehmen und dann keinen mehr. Nach Neustart dann wieder von vorn.

Selbes Problem, Anrufe können nicht angenommen werden.

Ebenso mehrfach bereits das gleiche problem…

Problem kommt bei mir nun auch fast bei jeder Sitzung.

2 Likes

Selbes Problem, ein bis zwei Anrufe können bei Start der Sitzung angenommen werden danach läßt sich gar kein Anruf mehr annehmen. Nach Start einer neuen Sitzung das selbe Spiel von vorne.

Sim Dispatcher somit nicht mehr spielbar.

Wir konnten nach wie vor den Fehler selbst nicht feststellen, haben jedoch in genauer Betrachtung des Quellendes einen möglichen Schwachpunkt gefunden. Wir haben dies angepasst. Bitte bezieht das soeben erschienene Update und berichtet uns sehr gerne, ob der Fehler noch auftritt oder ob dieser damit behoben ist.

ready-retest hinzugefügt und not-reproducible entfernt

Problem besteht weiterhin. Hatte einen Anruf nach ca. 2 stündiger Spielzeit. Finde leider die Log Datei unter Programme/ XENBIT / SIM Dispatcher nicht, ansonsten hätte ich es angehängt

Vielleicht liegt es an den anrufen die Unbekannt kommen, zumindest stelle ich hier dass Problem weiterhin und vermehrt fest

bei mir leider auch immer wieder