Transparenzfragen

Die technische Vorschau startet, wie hier angekündigt, und basiert bereits auf ResQueServe: SIM Dispatcher 4: Technische Vorschau für Entwickler demnächst verfügbar

Die ersten Versionen sind vor allem für Entwickler interessant, da die Schnittstellen verfügbar werden. Andere Nutzer können gerne aus Neugier reinschauen, doch hat die Vorschau für sie ansonsten wenig Relevanz.

@Erik Diese Darstellung hilft mir sehr, das Anliegen besser zu verstehen. Ich nehme deine Schilderung besonders zur Kenntnis und werde sie in die weiteren Planungen einbeziehen. Zur „KI“-Erkennung: Ich wäre sehr überrascht, wenn es ein solches zuverlässiges Tool gäbe. Sämtliche „KI“-Detektoren lagen in meinen Tests bisher falsch – selbst gekaufte. Interessanterweise stufen diese Detektoren sogar Literatur aus den 90er Jahren als „KI“-generiert ein, was zeigt, dass ihre Aussagen oft unsinnig sind. Insofern habe ich auch auf die Nachfragen nicht reagiert, da sie mir zu rhetorisch erschienen.

@MarioDE Danke für deinen Beitrag – durch die vergangenen Postings verdichtet sich für mich nun das Lagebild, dass eine Roadmap bzw. Übersicht (in welcher Form auch immer) gewünscht wird.

1 „Gefällt mir“